Wo kann man so was kaufen und geht das auch ohne Rezept?

2 Antworten

ich weiß das es bei DM auch trinknahrung gibt . mit Vanille ,Erdbeer und Schokogeschmack. wir haben Vanille.
man kann das mal als ersatz für eine Mahlzeit nehmen aber nicht über Tage nichts essen und nur das trinken ..

Apotheken können es auch beschaffen. Ist aber nicht ganz preiswert. Ein Rezept ist nicht erforderlich. Fortimel compact gibt es in 8 Geschmacksrichtungen. Wenn Du weitere Fragen hast, stelle mir eine Freundschaftsanfrage.