Wo kann man sich Henna-Tatoos machen lassen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In Asia-/Afrikashops kann man sich auch Henna-Paste kaufen und damit selbst ein Tattoo machen. Schablonen gibts da bestimmt auch, allerdings hab ich bis jetzt nur die braune Paste getestet, mit der hats ganz gut funktioniert. Sonst frag' doch einfach mal in Tattoostudios in einem Viertel nach, wo viele solche Shops sind, die machen das bestimmt auch.

Heute kam erst auf RTL in den Nachrichten von einem Mädchen. Hat sich eins machen lassen. Nach zwei Wochen war es nicht weg sondern ist angeschwollen. Später sogar acht Jahre später, sie kann KEIN.E Gegenstände anfassen die Schwarz sind. Da ihr Körper sonst allergisch reagiert. Lass es lieber. Oder willst du das Risiko eingehen das deiner auch so reagiert ? :)

PearlZarina  02.10.2014, 21:36

Gibt es auch natürlich oder pflanzliche henna.... henna Tattoo Designer macht nur bio henna tattoo

Die antwort von munzi ist gabz korrekt wenn du dir unbedingt eines machen willst dann achte drauf das das tatoo also die farbe nicht schwarz ist henna tatoos sind braun oder so grün weil in schwarzer farbe ist ein komisches mittel drinnen wo man allergisch reagieren kann!!!

Lass es lieber! Das kann schwerste Allergien auslösen, weil sie dem Henna noch PPD beimischen! Es gibt KEIN schwarzes Henna in der Natur! Google mal Henna Tattoo Allergie und schau Dir die Fotos an!

Eine Frau von Gütersloh macht bio henna tattoo... schaut mal auf fb oder Google... Henna Tattoo Designer