Wo kann man sich für eine Filmrolle bewerben?

9 Antworten

Die haben aber auch keine Filmrollen mehr.

Wird alles Digital aufgezeichnet!

 - (Film, Schauspieler, bewerben)

Die meisten modernen Filme sind nicht mehr auf Rolle sondern digital gespeichert. Filmrollen sterben aus.

Fragant007  16.12.2010, 14:25

Was für ein Schelm!

Katzenhai  16.12.2010, 14:25

Meine Rede!

Hallo,

versuch es doch mal bei einer Komparsenagentur, davon giebt es mehr als reichlich. Also ich mach das jetzt schon 5 Jahre und bin in der regel so 8 mal im Monat im Einsatz bei verschiedenen Serien und Filmen.

Hier mal ein paar gute Agenturen im Berliner raum, einfach anmelden ;

Agentur Wanted - GZSZ , SOKO Wismar usw. ,

Agentur Filmgesichter - Kinofilme ,

Agentur EXTRAS - Letzte Spur Berlin , Werbung allgemein

Ich hoffe ich konnte weiterhelfen, viel Spaß

Hey ^^

Also ich suche auch nach ner Filmrolle und wenn du bei Google einfach eingibst film castings und der ort wo du wohnst dann schlagen die dir eh was vor

Schau einfach mal ob da was für dich dabei ist aber im Moment ist keiner gesucht

Bei schloss Einstein müsstest du eine email an kika oda an die schloss Einstein GmbH schreiben

Viel Glück ;)

Bei Produktionsfirmen. Erfahrungen auf dem Gebiet, bspw. als Statist, sind aber durchaus mehr als hilfreich.