Wo kann man sich Busou Shoujo Machiavellianism (Armed Girl's Machiavellism) anschauen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Anime ist auf Anime on Demand verfügbar. Allerdings bisher nur mit Untertiteln. Die Disc Version, auf der auch die deutsche Tonspur enthalten ist, ist ab Juli 2020 erhältlich. Vermutlich wird AoD die deutsche Synchro später noch per Stream nachlegen.

https://www.anime2you.de/news/370141/armed-girls-machiavellism-ab-sofort-vorbestellbar (Die Daten hier sind noch vor der Corona Verschiebung)