Wo kann man sich auf meine Stadt. De registrieren?

3 Antworten

Auf die jeweilige Kategorie und dann rechts oben auf "Anzeige aufgeben" o.ä. klicken.

Dann das kostenlose Profil erstellen.

Auf "Registrienen" klicken ... siehe dazu auch die FAQ. Da gibt es auch noch einen gesonderten Link dorthin mit Erklärung.

Woher ich das weiß:Hobby – Programmierer, EDV, ... seit den 80er :)
Der Kleinanzeigenmarkt von meinestadt.de wurde eingestellt. Bitte beachte, dass wir keine neuen Anzeigen mehr im Kleinanzeigenmarkt von meinestadt.de aufnehmen.

https://kleinanzeigen.meinestadt.de/

Dasda125
Fragesteller

Darauf kann man sich nicht registrieren, ich finde dazu nicht die Option. Bei ebay Kleinanzeigen usw. Geht man auf Optionen, und da steht das direkt. Aber dort finde Ich nichts

Stadewaeldchen  22.03.2021, 15:38
@Dasda125

Du kannst keine neuen kleinanzeigen mehr aufgeben. Der Kleinanzeigenteil wurde eingestellt.