Wo kann man sharmless schauen?

4 Antworten

Auf Amazon Prime war das glaube ich verfügbar.

Shameless? Auf Prime Video zB.

Mit 12 hätt ichs aber nicht halb so witzig gefunden.

Shameless*

Ich habe es bei RTL geschaut und im Internet auf paar Seiten.

Woher ich das weiß:Recherche

Zur Frage kuck auf der Seite werstreamt es nach;

da werden legale streaming angebote zu allen möglichen Serien und Filmen angezeigt.

Da ich die serie kenne, kann ich dir sagen das die Serie auch einfach am Ende dumm ist, lustig naja nich wirklich.

Ums kurz zu fassen; geht es mehr oder weniger um ne Hartz IV familie, nur eben im amerikanischen System, der untersten Schublade, keine Kohle die klauen halt wie blöde, der Vater isn versoffener Alkoholiker, und die Kinder leben im beschissensten Viertel ever halt.

Die eine wird noch schwanger, und will das dem Jungen aufzwingen, der von vorneherein nein sagte, die große Schwester versucht alle zusammenzuhalten, hat null eigenes leben und bricht öfter zusammen, das eine Baby wurde fast mit Koks umgebracht.

Joar die Serie is dämlich.