Wo kann man seine PC-Tastatur reinigen lassen?

3 Antworten

Zeit hat man eigentlich immer. Irgendwann hast du immer Zeit. Und sei es Nachts. Mach ein Bild von der Tastatur und nimm die Tasten raus reinige alles vernünftig und setze die Tasten vernünftig wieder drauf.

Dann haste Ruhe für ein paar Jahre. Hab 7 Jahre meine Tastatur gehabt. Dann gereinigt und ich kann sie weitere 7 Jahre putzfrei benutzen

Ich esse aber auch nicht am Computer :D

In grossmutters küche ;)

Spass. Wenn dir eine saubere tastatur wichtig ist, dann kaufe swiffer oder so ein slimye wo du dann auf die tasten drückst und der ganze fussel kleben bleibt.

Von wegen, keine Zeit. Wenn du dein pc hochfärst kannst du ja in der zeit schnell mit dem pullover rüber oder wass auch immer.

Nimm den staubsauger
(Grossmuters putzschrank) ;)

Is,klar du hast keine Zeit gute ausrede😉