Wo kann man second Hand in München kaufen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ReSales gibt es einige Filialen in Muc oder aber auch in den Sozialkaufhäusern, wie der Diakonie in der Dachauerstrasse - die haben Kleidung in allen Größen und oft auch recht gutes Zeug.
Letzte Woche habe ich dort einen Ledermini gekauft, heute Shirts mit „Rick & Morty“ und „Adventure Time“.

Aber es kommt drauf an, was man will. Ggf. findet man auch in Antiquitätenläden etwas. In der Adalbertstrasse gibt es bspw. noch eins, das auch Kleidung hat.

Ganz cool sind halt die Ausverkäufe, wie es das Gärtnerplatztheater manchmal macht.

Elena487
Fragesteller

Danke