Wo kann man schöne Ohrringe online kaufen (nicht zu teuer)?

5 Antworten

Bei shein sind wirklich schöne und sind auch nicht teuer

Thejewellershop hat eine riesige Auswahl an Schmuck in allen Preisklassen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für Schmuckherstellung und Edelsteine.

Hallihallo!

Schau mal bei QVC . Klicke Diamonique an, da findest du in Sterling Silber, rhodiniert , sehr schöne Ohrringe.

Natürlich gibt's auch wunderschöne Ohrringe in Gold. Da würde ich dir 585er Gold empfehlen.

Du kannst also in allen Preisklassen schöne Ohrringe finden.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interessiere mich für guten Schmuck.