Wo gibts solche Helix-Ohrringe die man oben in ein ohrloch rein tut?

Ich suche sowas aber der obere teil sollte oben in einem ohrloch sein (: - (Beauty, Schmuck, Ohrringe)

8 Antworten

hey also ich weiß selbst nicht wo es sowas gibt meistens mit klemen oben oder so... aber falls du auf facebook angemeldet bist dort ist so ne niedliche seite die heißt crapwaer und die verkaufen selbstgemachten schmuck voll niedlich dort hab ich auch sowas gesehen aber unten am ohrloch war n geist und oben am helix ein donut aber das ist extrem niedlich. wenn du auf die seite gehst musst du auf sweet und dann 2. seite oben. dort musst du aussuchen ob es n fake-helix oder richtiger helix sein soll :D

diesen Schmuck auf dem Bild kannst du mit einem einfach Ohrring schon tragen und dafür benötigst du kein Helix Piercing. den dieses Ding nennt sich Ear Cuff und man befestigt es am Ohr wie auf dem Bild zusehen ist mit einem Metal das zu einer "Banane" gebogen ist und dies man belibig an die Ohrform biegen kann damit es hält. Solche Dinger findest du bei Bijou Brigitte und bei C Laires (jedoch kann ich dir aus C Laires nicht so empfehlen)

Das auf dem Bild ist ein Ear-Cuff und dafür brauchst du kein Helix :) Die die du meinst gibt es in Deutschland nich :) Aber google mal 'Ear-Cartilage-Chain' :)

Von welcher Marke sind diese Ohrringe? Ich hab in ein paar Wochen Abschlussball und finde die echt cool *-* Vielen Dank schonmal!

das sind keine Helix Ohrringe, sondern das sind Ear Cuffs. zu kaufen auf etsy.com oder ebay

da gibts auch nicht das was ich suche ..