Wo kann man Partyraum mieten?

2 Antworten

Frage mal bei diversen Vereinen an, die ein eigenes Clubheim haben wie zum Beispiel Schützenvereine. Oftmals vermieten die Ihr Clubhaus an Selbst-versorger, wo Ihr alles mitbringen könnt.

Von unserem Verein aus vermieten wir beispielsweise unser Haus auch. Von einer Gruppe, die mit ~100 Personen erscheint, würde ich eine Tagespauschale von 200 € nehmen.

Igoriu
Fragesteller

In welchem Verein bist du denn ? Bzw wo befindet er sich ?

derhandkuss  05.11.2017, 20:24
@Igoriu

Ich bin in einem Verein für Zweiradfahrer (Motorrad- / Rollerfahrer). Ich wohne allerdings in NRW, für Stuttgart also uninteressant.

Igoriu
Fragesteller

Ah so trotzdem danke

Da gibt es doch immer diverse Vereinsheime wie:

  1. Kleintierzüchterverein (also die Hallen)
  2. Jugendhäuser (z.B. Böblingen)
  3. Kleine Sporthallen (z.B. in Freiberg)
  4. ----

In Stuttgart selbst sollte es doch auch möglich sein. Kleinere Clubs haben zwar einzelne Räume, wollen aber meist, dass du die Getränke auf Kommission über Sie kaufst.