Frage von x46xHarburgx46x,

Wo kann man One piece folgen gucken, auser bei youtube, myvideo, clipfish usw.?

Antwort von nicoleknaup,

One Piece kann man auf burning series gucken aber staffel 1-5 ist auf deutsch und staffel 6-10 Japanisch mit deutschen untertitel

Antwort von SeanDA,

echt cool eben habe ich 'ne richtig geile seite dafür gefunden. Fast 'ne stunde hab ich danach gesucht und ich ppersönlich find die seite super und für jeden zu empfehlen. Dort gibt's alle deutschen folgen in meheren streammöglichkeiten ohne sie gleich downloaden zu müssen :D : http://www.burning-seri.es/serie/One-Piece/2/ das system der seite ist vielleicht ein wenig kompliziert wegen der nummerierung aber sonst echt große klasse^^

Antwort von Shanks1896,

Kuck auf http://onepiece-tube.com/anime-folge da gibts alle Folgen, die ersten 195 folgen mit Eng sub von da an bis 400 auf Deutsch dann Ger sub.

Antwort von drace77,

geh auf Cinematic Anime / www.Naruto-stream.de die haben wöchentliche animes auch von der neuen folge 566 einfach mal vorbei schaun gibts auch animes wie Swort Art Online und viele mehr ! ^^

Antwort von LebronBerkay,

GEH AUF ONEPIECE-TUBE ODER AUF TRAINERCARD-CLUB.NetODER AUF RuTube , one piece tube ist die beste seite von allen nur manchmal kommt die seite nicht dann geh auf trainercard-club die ist auch gut

MFG LebronBerkay

Antwort von Lightheart,

ich rate dir auf OnePiece-tube dir die Folgen anzuschauen. Das ist kostenlos ohne Anmeldung und jeden Sonntag kommen neue Folgen von One Piece raus. Dort ist oben ein Bild der Strohhutbande und darunter verschiedene Hauptthemen. Klicke auf Anime Folgen, dann stehn dort alle One Piece Openings, Movies, Extras und Folgen. Du musst nur noch auf das grüne Play Symbol klicken und hast es in guter Qualitat vor dir. Übrigens kannst du dort auch chatten.

Antwort von kite4,

Onepiece-tube.com da gibts immer die neusten Folgen auf Japanisch mit deutschem untertitel und immer die neusten manga kapitel

Antwort von Goshgirl,

auf anime-loads.org kannste bis 470 schauen.

Antwort von zangetsu1995,

http://www.anime-loads.org/media/206 einfach drauf klicken und du bist da. hier gibt es sehr viele folgen und alle mit deutschen untertitel

Antwort von derdonn35,

geh auf akatsuki-subs.net dort kannst folgen 341 bis 446 mit deutschen untertiteln sehn.

Antwort von KleeneFreche,

animeloads.org oder animecrazy.net Bei animecrazy sind sie zwar immer alle aktuell aber mit englischem sub

Antwort von Anaaaleinchen,

Was stört dich an denne Seiten so?! o.0

Kommentar von x46xHarburgx46x,

Das die seite, die videos kaum vollständig habe und da auch nicht so viele videos sind.. wie zum beispiel ich hab 413 geguckt und jetz will ich 414 und da gibt es kein 414 -___-

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten