Wo kann man mädchen kennenlernen?

2 Antworten

Was meinst du mit Mädchen kennenlernen? Wenn für‘s daten würd ich dir eigentlich nic im Internet empfehlen, aber wenn es so sein soll z.B. bei TikTok anschreiben. Würde es aber nicht zu aufdringlich angehen.

LG

lavidalocaaaa
Fragesteller

Kennenlernen halt vielleicht was ernstes oder so

Caprii62  10.10.2023, 18:34
@lavidalocaaaa

Ja versuchs mal auf sowas wo du direkt siehst ob die Person die selben Interessen hat wie du, durch zum Beispiel die Posts der Person, oder so.

Caprii62  10.10.2023, 18:34
@lavidalocaaaa

Und präsentiere dich selber so ehrlich aber auch interessant wie möglich ^^ vielleicht hilft sowas als Tipp auch

Die Plattform heißt „draußen“. Da laufen die in Echtzeit rum und man kann da auch direkt wen ansprechen.

lavidalocaaaa
Fragesteller

Meistens wird man gekorbt

alterzapp  10.10.2023, 18:48
@lavidalocaaaa

Ja, das stimmt. Man könnte aber auch mit 10 Freundinnen gleichzeitig nicht viel anfangen.🙋‍♂️

lavidalocaaaa
Fragesteller
@alterzapp

oder man findet eine im internet die perfekt ist und nicht 10 frauen

alterzapp  10.10.2023, 18:50
@lavidalocaaaa

Du findest ein Bild im Internet und eine zumeist zu positive Selbsteinschätzung einer fremden Person. Wenn du sie dann in real triffts werden dich die meisten wieder korben und die anderen korbst du von dir aus. Damit ist „draußen“ besser, da du dir deinen ersten Eindruck aus deinen eigenen Sinnen machen kannst.