Wo kann man legal Attack on titan kostenlos alle folgen gucken?

9 Antworten

Momentan lässt sich Staffel 1 kostenlos auf Crunchyroll gucken. Da kommt nur Werbung.

Anime on Demand

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

lasttobi12  01.06.2017, 19:12

glaube, der Fragensteller ist nach einer kostenlosen Option auf der Suche, die es allerdings nicht gibt <.<

KleeneFreche, UserMod Light  01.06.2017, 19:14
@lasttobi12

wenns um die erste Staffel geht, bleibt nur bei youtube zu guggn. Da findet man auch oft Ganze Folgen, ist halt dann nur die Frage ob dub oder sub (und falls ja mit welcher Sprache)

Du kannst dir Staffel 1 und 2 LEGAL auf Anime on Demand ansehen. Kostet zwar ein wenig, aber kommen ja aucg jede Woche neue Anime-Episoden und Filme. (;

MFG YouTuber Shiroiki (;

Auf einer website die heißt aot junkies

Urheberrechtlich geschütztes Material kannst du nirgends kostenlos und legal schauen.

Luca112917  18.06.2021, 18:56

Absolut nicht wahr.