Wo kann man jemanden zum sexchatten finden?

2 Antworten

Discord, Instagram, Snapchat, Ome, WhatsApp Gruppen. Bei mir war das erste mal ein Mädchen aus einer Fortnite WhatsApp Gruppe vor ein paar Jahren. Kannten uns über die Gruppe schon länger, haben aber nie was gemeinsam gemacht. Dann mal zusammen gezockt und uns mega gut verstanden. Fingen dann an zu schreiben und haben immer ein bisschen geflirtet. Irgendwann war das Eis gebrochen und wir haben über SB geredet. Sie hatte es noch nie gemacht und Angst davor, deswegen war ich die ganze Zeit bei ihr, als sie es das erste Mal gemacht hat und so hat sich das dann entwickelt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also auf Discord geht das ganz gut oder hier, kommt bisl komisch generell weil man dich auch einfach in echt mit wem treffen kann und wer weiß was dann passiert🤷🏼‍♂️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung