wo kann man in Stuttgart bei der BW BANK MÜNZEN EINZAHLEN?

1 Antwort

Du kannst Dir die Filiale einer Sparkasse in Stuttgart mit einem Ein- und Auszahlungsautomaten suchen, da die BW-Bank mit dem Sparkassenverbund zusammen arbeitet:

https://www.sparkasse.de/service/filialsuche.html

Rechts neben dem Suchfeld ("Stuttgart" eingeben) auf

"Suche eingrenzen", da kannst Du "Aus- und Einzahlungsautomaten" auswählen. Dann werden die die Filialen mit den Automaten angezeigt.

Ich würde aber sicherheitshalber vorher anrufen, da wohl nicht alle diese Automaten Münzen annehmen können. Meistens haben die großen Hauptstellen solche Automaten.

Ohne Automat an der Kasse kann man aber während der Öffnungszeiten in jeder Sparkassenfiliale Münzen einzahlen, jedenfalls soweit es sich nicht um übergroße Mengen handelt. Wenn man Kunde ist, sollte es keine Gebühren kosten.