Wo kann man in München Klavier spielen(als Hobby).Bei der Stadtbibliothek am Rosenheimer Platz muss man häufig warten und bei Kl. Hirsch muss man 10€/h zahlen?

1 Antwort

Du könntest zu versch. Klavierläden gehen, um mal zu spielen. Hieber-Lieberg ist wohl ganz gut.

Da solltest Du aber nicht jeden Tag auftauchen :) Dann mal zu einem anderen Laden gehen.

Manche Kirchengemeinden haben wie auch Hotels noch Instrumente