Frage von ValdrinKosumi, 198

Wo kann man in Dortmund nackt im Hallenbad schwimmen gehen?

Hi Leute, ich wollte fragen ob einer weiß wo man in Dortmund nackt schwimmen gehen kann , wenn's geht auch Tag's über...?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von H2Onrw, 191

Früher gab es mal einen FKK abend in Dortmund Wishclingen, der wurde aber leider abgeschaft.

Frag doch einfach mal in verschiedenen Schwimmbädern dort an, damit die Betreiber sehen, dass an FKK Angeboten Interesse besteht.

In der Umgebung besteht die Möglichkeit:

- Herne Lago Samstags ab 21 Uhr

- Gelsenkirchen Activarium Samstags ab 19 Ur

- Bochum Meditherme Saunaanlage mit gr. Becken dort ist nur FKK

Antwort
von LustgurkeV2, 176

Frag doch hier mal. Die werden sicher solche Angebote kennen

http://www.dfk.org/fkk/index.php/startseite

Antwort
von amdros, 163

Habe doch tatsächlich etwas gefunden, die Frage ist allerdings, ob es so, als FKK, auch noch existiert??

http://www.nacktbaden.de/2191-0-dortmund-luetgendortmund-44388-hallenbad.html

Kommentar von ValdrinKosumi ,

Ich wohne da in der nähe und das gibt es nicht mehr.  Vielen Dank trotzdem.  Würde mich freuen wenn du noch andere Fragen von mir beantworten würdest

Kommentar von amdros ,

Ich hatte bei Google ja auch mehr durchgelesen..aber dazu nichts weiteres gefunden..allein in Berlin hatte ich noch etwas gefunden..1. zu weit und 2...befand es sich in einem Swingerclub! Den Link wollte ich nicht posten..das hätte sicher die rote Karte nachsich gezogen für mich ;-))

Kommentar von amdros ,

Eine Ergänzung meinerseits auf deine Bitte deine weiteren Fragen zu beantworten (??)..sorry, das ist nicht mein Interessengebiet!

Antwort
von Ursusmaritimus, 120

In D im Regel in allen Saunabereichen

Antwort
von FrenchMarabou, 131

Wie alt bist du?

Kommentar von ValdrinKosumi ,

Ich bin 15

Antwort
von nordseekrabbe46, 119

such noch einem FKK Hallenbad