Wo kann man gute Nacktbilder von sich schießen lassen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt Fotoläden, die das machen. Mußt dich nackend auf's Fell legen und dann fotografieren die dich von hinten, Seite und von vorne. Das kstet dann einiges, eine Session etwa 120.- €. Das geht noch! Im besonders exclusiven Bereich bei Urbschat, Kurfürstendamm fängt das dann bei 650.- € an. Das sind aber auch Bilder vom Allerfeinsten, playboyverdächtig! Das kannste dann wirklich überall zeigen. Reichen tun aber die Bilder vom Fotoladen, die sind auch künstlerisch Spitze!

antonioMO  06.01.2012, 14:58

Im besonders exclusiven Bereich bei Urbschat, Kurfürstendamm fängt das dann bei 650.- € an. Das sind aber auch Bilder vom Allerfeinsten, playboyverdächtig!

Diese Zeiten der hochwertigen Qualität bei Urbschat sind doch längst vorbei, die leben nur noch von Namen des Vaters. Ich habe Bilder von denen gesehen, da verschlägt es einem die Sprache erst recht im Gegensatz zu dem was sie dann verlangen, ich würde keinem Urbschat empfehlen!

Beim Metzger .. oder der nette Nachbar von nebenan macht das bestimmt auch gerne.

Oje .. wie wäre es denn mit einem Fotografen bzw. Akt-Fortograf?

Frag doch mal bei einem örtlichen Fotografen nach, ob er sowas anbietet...weil meistens werden sie bei einem Profi am besten...:)

Suche mal unter Akt Fotographie

Es gibt halb und den Vollakt und ich glaube ab 18 Jahre.

Suche Dir ein gutes Fotostudio, das solche Bilder schon öfters gemacht hat lasse Dir Bilder zeigen und dann entscheide Dich.

So würde ich es machen.

Aktfotos nennt sich das undist glaube ich mal erst ab 18 erlaubt jedoch scheinst du jaüber 18 zu sein wen du schon verlobt bist. Googel es doch mal bei meine stadt.de oder so wo man in deiner Nähe Aktfotos machen lasssen kann =)