Wo kann man Gudang Garam (Nelkenzigaretten) in Zukunft kaufen?

5 Antworten

Bei mir, ich habe noch ein paar Packungen

Desperadio  20.12.2021, 19:09

Melde dich bitte, danke

es gibt einen wie man selbst nach 20. Mai Gudang Garam Zigaretten rauchen kann. Ich sag dir aber gleich wenn dich der Zoll erwischt bist du dran.

Das wäre http://ciggiesworld.com/

Die Verkaufen Zigaretten aus Indonesien, unter anderem auch Gudang Garam und Djarum Black.

Nur wenn dich halt der Zoll erwischt musst du steuern nachzahlen, weil ich hab mal gelesen das sie nicht Versteuert sind. (was bei meiner Bestellung bei Ciggiesworld.com nicht so war. Die Marlboro Ice Blast hatte Steuermarke drauf.)

Aber wenn du wirklich Gudang Garam willst dann würde ich dir Ciggiesworld.com empfehlen, auch wenn der Vertrieb nicht so legal ist und die Kondensatwerte meist doppelt so hoch sind wie in DE UND die Lieferung dauert ungefähr 1 Monat nach Versandsbestätigung.

Weil selbst ich habe keinen Weg gefunden wie man in De noch an Gudang Garam Zigaretten kommt. :( tut mir leid.

MfG.

Lenny604  17.04.2023, 21:48

Was heißt Probleme mit dem Zoll? Weil die sind ja illegal in Deutschland passiert da irgendwas wenn die gefunden werden?

Bei mir, ich habe noch ein paar Packungen.

Ich hätte dji sam soe 234 nelkenzigaretten.

Hallo,

es gab noch nie Zigaretten ohne Zusatzstoffe.

Wenn, dann bezieht es sich allenfalls auf den Tabak. Was jedoch im Tabak an Zusatzstoffe weggelassen wird, wird über das Zigarettenpapier wieder hinzugefügt.

Die Tabakindustrie ist sehr erfinderisch.

Zigaretten ohne Zusatzstoffe sind Unsinn.

Sorry, es beantwortet Deine Frage nicht, wollte es dennoch richtigstellen.

Gruß, RayAnderson  😏