Wo kann man einen Runes of Magic Account (Draiochta) kaufen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wieso spielst du dir nicht einfach selbst nen Char groß?

Weil es einfacher ist sich einen Character zu kaufen als selber den mühevolen Weg den zu Leveln gehen zu müssen.Kann auch billiger sein.So kann man direkt die grossen inis besuchen statt erst die kleinen wie Verlassene Abtei oder Halle der Überlebenden.Das es laut AGB verboten ist zu verkaufen scheint bei einen sehr bekannten Internet Auktionshaus niemand zu stören,bzw dem Verkäufer stört es nicht.Dort werden aktuell 2 Charactere angeboten.20 Euro und 300 Euro.Das sehe ich da auch nicht das erste mal.

Nachteil ist ja wenn man sich gleich was " passendes " kauft und man nie selber gespielt hat das man nicht weiß wie was geht.Wer als Magier versucht die Mobs tot zu schlagen hat was falsch verstanden.Habe ich schon selber gesehen.Da hat sich einer tot geschlagen,bzw wurde tot geschlagen von den Mobs.Der wollte absolut nicht einsehen das man als Magier / Krieger die Gegner nicht mit dem Stab schlägt,das man als Krieger nicht in Stoff rumläuft.Ausrüstung wollte er auch nicht verbessern.

Ausserdem kennt man den Ruf des Chars nicht.Könnte ja ein Betrüger sein.Ein weiteres Problem ist wenn man nicht weiß was man tut,tuen soll in Inis ist das es Kritik hagelt oder sogar Beschimpfungen.So etwa " Was bist für ein Nob.Kannst du überhaupt nichts ?.Eventuell schreit auch jemand im Weltchat was für ein Idio.t doch Character " XXX " ist,das der keine Ahnung vom Spiel hat und den niemand mit in Inis nehmen soll.Man kann aus der Gruppe fliegen,die anderen verlassen die Gruppe und bilden eine neue.

Fischi300
Fragesteller

und wie heißt die seite? ich habe bereits einen account der ist 75/75 aber priester und mit prieseter kan man schlecht einen neune hoch leveln und ich kenne mich ebenfalls sehr gut aus in dem kompletten spiel doch mir ist es einfach zu mühsam nochmal alles von vorne zu machen das dauert wieder monate auf 75 bzw 80 zu kommen

dancefloor55  08.08.2013, 12:39
@Fischi300

sorry aber wieso spielst du dann solche spiele? Die Spiele sind immer darauf ausgelegt entweder sehr viel zu grinden oder viel Geld auszugeben.

wie Mephistoles schon geschrieben hat bringt es dir (außer evt ne Klage) nichts,wenndu dir nen fix fertigen Char kaufst . Selbst wenn du mit ihm theoretisch du höchsten Inis laufen kannst wirst du da niergends gern mitgenommen da jeder gleich merken wird das du weder die Ini kennst noch deinen Char spielen kannst.

Es wird dir hoffentlich auch keiner Tips geben wie man illegal an accounts kommt...

Fischi300
Fragesteller
@dancefloor55

ich kann es ja nochmal wiederholen habe bereits einen high level account und bin auch schon alle inis mit also wird das kein problem sein ich habe bloß keinen bock noch mal von 0 auf 80 anzufangen...

Mephistoles  08.08.2013, 16:53
@dancefloor55

Ich gebe praktisch nie Tipps um etwas illegales.Betrügen gibt es bei mir nicht.Habe ich im Spiel nicht gemacht und auf der anderen Seite versuche ich das auch zu unterlassen.Im Spiel waren so einige Betrüger unterwegs.Immer wieder war im Weltchat zu lesen wer betrogen hat.Geld / Gold kassiert und weg war er.Abgemeldet und untergetaucht.Frogster hat ständig davor gewarnt sich auf Handel ausserhalb der dafür vorgesehenen Wege einzulassen.Damals wurde oft die Geschenkfunktion zum handeln benutzt.Mit Vorkasse.Wer betrogen wurde hatte einfach Pesch und blieb auf dem Schaden sitzen.

Den Tipp habe ich dir ja schon gegeben " sehr bekannten Internet Auktionshaus ".Vermutlich ist es sogar das bekannteste.Eine von den beiden Chars war glaube ich Priesterin.

Accountverkauf ist laut AGB verboten

wieso spielst du dir nicht einfach selbst nen Char groß? dann lernst du auch mit deiner Klasse umzugehen?

Fischi300
Fragesteller

Weil es mir einfach zu mühsam ist der rest steht unter dem anderen kommentar oben