Runes of Magic zurrück zur elfeninsel?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du deine zweite klasse hast,drückst du die Taste " K ",dann steht dort im Menü Transport : Tal der Vorbereitung ".Bist du in Varanas,Stadtplatz und stehst mit dem Gesicht vor dem Auktionshaus must du schräg rechts gehen,nächste links,Treppe runter,schräg rechts halten und die Treppen hoch gehen,da findest du den Luftschiff Betreiber.der bringt dich zur Insel zurück.Benutz du den Transport Tal der Vorbereitung bist du 1 Stunde da gebunden.Der Rückruf ist 1 Stunde in Gebrauch.Du kannst aber jederzeit das Luftschiff nehmen oder einen Transporter,Transportrune,falls du einen Transportpunkt auf der Insel markiert hast.

Also du kannst das entweder bei dem typ in Varanas, der müsste in der nähe des Stadtplatzes sein oder du nutzt eine deiner Rückruffährtigkeiten, die bringt dich glaub ich auch zurück auf die Insel