Wo kann man einen Camper abstellen?

2 Antworten

  1. Grundstückseigentümer fragen, bzw. es gibt inzwischen auch Online-Plattformen, wo bereitwillige Grundstückseigentümer und Wohnmobilisten sich vernetzen können.
  2. Stellplätze sollte man inzwischen im Vorfeld reservieren, da das Wohnmobilieren inzwischen ein ziemlicher Mainstream geworden ist.
  3. Was für eine Garage meinst du? Sowas wie Parkhäuser oder Tiefgaragen? In viele Garagen kommt man mit einem Wohnmobil (a.k.a. "Camper") wegen der Höhe nicht rein. Und selbst wenn - Dann ist man ja oft in einer Stadt, wo es sowieso Hotels gibt.
  4. Nein, du hast mit #1 bis #2 schon so ziemlich alles aufgezählt, was hierzulande möglich ist.

Ich bin gerade mit dem Wohnmobil unterwegs, zu Hause steht es vor der Tür, unterwegs fahren wir auf Stellplätze, Infos gibt's in der Stellplatz App, bevorzugt mit Ent/Versorgungsmöglichkeit. Campingplatz, wenn man mal duschen möchte.