Wo kann man die neue Serie Euphoria sehen?

3 Antworten

“Euphoria” läuft diesen Sonntag, am 16. Juni auf HBO an. In Deutschland wird die Serie auf dem Pay-TV-Sender SkyAtlantic laufen.

https://www.futurezone.de/streaming/article226173633/Diese-neue-Teenie-Serie-ist-haerter-als-Tote-Maedchen-luegen-nicht.html

juicyjuicyjuice
Fragesteller

Ja aber auf Sky Atlantic finde ich sie nicht

juicyjuicyjuice
Fragesteller
@Toadflax

Hab mich so gut wie jeden Tag über die Serie informiert- irgendwie wird in irgendwelchen Artikeln total viel Mist (im Sinne von Fake News) über sie berichtet, auch was den Streamingdienst betrifft

Toadflax  08.07.2019, 09:18
@juicyjuicyjuice

Ja, ich habe auch gerade nochmal geschaut und keine für dich wirklich nützliche Antwort gefunden. Du könntest den Support von HBO anschreiben und nachfragen ob es Infos gibt und dich auf den Link beziehen wo der 16.06 erwähnt wird. :-/ eine andere Idee um an eine halbswegs zuverlässige Aussage zu kommen, fällt mir grad echt nicht ein : ( Blöd das du so warten musst auf deiner Serie .. ähnlich war es bei Jerks mit mir..

juicyjuicyjuice
Fragesteller
@Toadflax

Vorhin kam endlich ein Artikel zur neuen Folge- da stand dass die Folgen live um 4:00 uhr morgens in Deutschland raus kommen- also doch aus New York :) Danke nochmal für deine Mühe ^^

Toadflax  08.07.2019, 16:55
@juicyjuicyjuice

Freut mich, dass die Geduld schließlich doch noch bemüht wird.

Ich weiß wie ätzend das sein kann so lange warten zu müssen : )

Auf Apple 2 Staffeln für 5€

ja ich bilde mir nicht ein ich habe die Serie auf Netflix gesehen und jetzt ist sie so Hype (ich sehs die Ganze zeit auf TikTok) dachte mir ja komm wir schauen Sie mal auf einmal ist sie nicht mehr auf Netflix

Vqulior  16.01.2022, 02:25

bis jetzt steht überall Euphoria läuft auf Amazon prime und netflix aber nicht auf den Deutschen Netflix sondern das Netflix von den vereinigten Staaten, benutz einen VPN um Land zu ändern um so Zugriff zu bekommen. Sicher bin ich mir aber nicht

erayzzn  24.01.2022, 21:31

ja same bin echt enttäuscht

AlinaAdrienneH  05.03.2022, 17:20

Jaa! Ich bin mir auch 100% sicher das ich sie auf Netflix gesehen habe! Dann wollte ich sie gucken und sie war weg...