Wo kann man die letzten Demon Slayer Chapters lesen?

3 Antworten

Bei MANGA Plus kann man die letzten Kapitel lesen.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue/Lese täglich Anime & Manga!

Schau einfach mal auf Tumblr oder Imgur, dort werden so mache mangas übersetzt

Bei MANGA Plus kann man die letzten Kapitel lesen.
https://mangaplus.shueisha.co.jp/titles/100009

nopnop252
Fragesteller

Kann man auch de Rest auf englisch lesen, weil ich die chapter auf japanisch Gelsen haben

ChrisCat1, UserMod Light  21.06.2021, 14:34
@nopnop252

MANGA Plus bietet, soweit ich weiß, immer nur die ersten drei und letzten drei Kapitel an.

Die Alternative wäre sich die englischen Manga Bände zu kaufen, welche es auch als eBook gibt so dass man es in einer App lesen kann.
Die letzten Bände sind aber noch nicht erschienen.