Wo kann man Die Dinos noch sehen?

4 Antworten

ich weiß das die am Wochenende im Vormittagsprogramm auf Kabel 1 gelaufen ist.. aber das ist schon einige Wochen her.. also ob sie im moment immernoch läuft kann ich dir nicht sagen^^ hab sie aber auch sehr gern geschaut^^ ansonsten einfach mal bei youtube reinschaun , nach Die Dinos Folge 1

Hi klar kenne ich die noch, waren total super ;) also ich wenn alte Serien oder so schauen will, geh ich immer in Clipfish oder youtube, gib am besten "die Dinos Folge 1" ein oder Folge 10 oder was du schauen willst, dann findet er meistens die ganzen Serien und nicht nur Ausschnitte oder die Titelmusik.