Wo kann man den "Monster Hunter" Film (von 2020) anschauen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo DerGrauePilger,

wenn du den Film über die amerikanische Amazon-Seite aufrufst,
kannst du ihn per Prime Video online ausleihen oder kaufen.

Offiziell gibt es den Film nur auf englisch. Eine Ger Dub Version existiert meines Wissens nach nicht, vermutlich aufgrund von Corona. Ob diese oder andere Sprachen noch kommen, kann ich dir leider nicht sagen. Das ist aber auf jeden Fall auch der Grund, warum er auf der deutschen Seite gar nicht gelistet ist.

Hoffentlich konnte ich dir helfen!
Viel Spaß, falls du ihn dir ansiehst und
gib ruhig Feedback, wie er dir gefallen hat x)

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 2.500+ Stunden | World & Rise auf 100%
DerGrauePilger
Fragesteller

Das Schlimme ist ja, dass man selbst diese Information (noch nicht auf deutsch gedubbt) sonst immer irgendwo auffindet. Allerdings bekommt man einfach so gut wie gar keine Information darüber. Das einzige was zumindest etwas hervorgestochen war, war diese Sache mit diesen fragwürdigen 10 Sekunden im Film und dem damit einhergehenden Verbot den Film im asiatischen Raum in den Kinos auszustrahlen.

Jedenfalls: Vielen Dank für die hilfreiche und schnelle Antwort!