Wo kann man Dampfsteine kaufen (außer online)?

4 Antworten

In einem Geschäft die so etwas anbieten (Shisha zubehör läden) der verkäufer kann es dir in jedem alter verkaufen, aber nicht jeder machg es.

Gibt es in eurer Gegend keine Shops die Shisha Tabak verkaufen ? Dort sollten Immer Dampfsteine zu kriegen sein (ab 16+)

In so ziemlich allen Shisha-Bars, oder? ^^'

Ich mein wenn man nicht weiss woher du kommst, weiss man auch nicht wo man dich hinschicken kann, bzw. kann dir keiner aus deiner Region helfen...

RussianKSJO
Fragesteller

Gibt's Dampfsteine auch in Lottos??

Hacksung  03.06.2015, 12:10
@RussianKSJO

Ich weiß nicht ob's die bei euch gibt, wo kommst du denn her? Also bei uns gibt's die in Trier auf der Aral-Tankstelle (auch nicht immer), aber dort gibt's Nakhla Tabak, E-Shishas und Dampfsteine...

Jedoch läuft ohne richtigen Adaliya Ice Apple und Al Waha Ice Bonbon gar nichts, ... :P

In headshops die Typen dort sind meistens immer voll du solltest jedoch mindestens schon 16 sein weil dann kriegst du dort alles