Wo kann man Center Shocks kaufen?

8 Antworten

AGM oder anderer Großmarkt

lalala24
Fragesteller

danke, gibt es die wohl auch bei ratio? ist der einzige großmarkt, der mir einfällt den es hier gibt...

naagus  01.04.2011, 15:57
@lalala24

Ka, ich weis nur dass es sie beim AGM in 100er Packungen gibt, war eine Vermutung dass sie auch in anderen Großmärkten welche haben ;)

Ahja und beim Libro gibts sie in 10er Packungen.

Ja Ich Finde Sie Manchmal Im Norma LG NJB96

also bei uns gibt es die hauptsächlich an kiosken (ist das der plural? :D) einzeln zu kaufen aber auch in einem großen kaufhaus bei uns, da musst du dann aber gleich eine 400g packung kaufen und kannst die nicht einzeln kaufen

bei uns auch, überwiegend wohl mehr im kiosk zu finden :D

Candy-OnlineShop.com :) Meine Empfehlung.