Wo kann man Bloggen?

sintaxxing  29.10.2023, 16:47

Erlauben die denn YouTube?

Hanniball49
Fragesteller

Ja, das schon...

sintaxxing  29.10.2023, 16:57

Jedoch musst du dir mit einer eigenen Website überlegen, wie du sie promotest.

Hanniball49
Fragesteller

Ja, weiß nicht ob das neben Schule nd zu viel Arbeit ist

sintaxxing  29.10.2023, 17:03

Wenn dir das Bloggen zu viel Arbeit ist, kommt es doch eh nicht infrage. Egal ob per Website oder YT. Dann ist doch die gesamte Frage überflüssig.

Hanniball49
Fragesteller

Ich kann eben einfacher schon eine voreingestellte App nutzen als eine ganze Seite neu zu erstellen. Das ist viel Arbeit, ich habe das schon Mal gemacht und weiß da Bescheid!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

www.blogger.com

die Frage ist weshalb man ausgerechnet sehen will was du so machst, ob das so wichtig ist. Dafür gibt’s doch Facebook wo jeder jedem das zeigt auch wenn es niemand sehen will ^^

Hanniball49
Fragesteller

Ich schreibe einfach gerne😄

Und Facebook erlauben die mir auch nicht

Falls du nicht mittlerweile schon etwas anderes gefunden hast kann ich noch Kursiv empfehlen. Ist eine neue Plattform auf der man kostenlos und sehr einfach eigene Artikel schreiben und veröffentlichen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hanniball49
Fragesteller

Dankeschön:-)