Frage von Tomiza, 105

Wo kann man auf dem I Phone sehen wie viele Lieder man schon gekauft hat?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LiemaeuLP, 77

Wenn du NUR gekaufte Titel in der Music App hast und die auch noch HERUNTERGELADEN sind dann unter Einstellungen -> Allgemein -> Info -> Titel

Sonst halt im Verlauf

Kommentar von Tomiza ,

Dankeschön:)

Antwort
von Scipon, 33

Öffne „Musik", dann siehst du schon welche Lieder du gekauft hast  

Kommentar von Tomiza ,

Sind aber über 150 Lieder, und die will ich nicht alle zählen:)

Kommentar von Scipon ,

Dann...
1. „Musik" öffnen
2. Playlist öffnen
3. Auf „Käufe" klicken
4. Du siehst wie viele Titel du gekauft hast