Wo kann man am besten sein "erstes mal" haben? Danke!

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nach einem gemütlichen Abend in einem schön gemachten Zimmer bei dir oder ihr ;D

Eine ziemlich blöde Frage. Ich finde, um so mehr Du versuchst Dein erstes Mal zu planen, desto enttäuschter wirst Du sein. Ich empfehle zu warten, bis es sich ergibt, denn dazu gehören immer zwei und vielleicht findet das Mädchen den Ort schön, den Du als unangenehm betrachtest wobei ich sagen möchte, dass Räumlickeiten frü Frauen wichtiger sind, als für Männer, das hat genetisch evulotionäre Hintergründe

In einer Bank hab ich zum "ersten mal" ein Konto eröffnet ...

Allgemeiner gesagt: Da wo es Spaß macht. Punkt!

An einem gemütlichen Ort, an dem man nicht gestört wird

da wo ihr eure ruhe habt vor lässtigen störern,