Wo kann man am besten Kleidung für den Style „Clean Girl“ kaufen?

2 Antworten

Also bei Brandy melville gibts sehr schönse sachen den gibts zwar nicht in deutschland in London schon und in Österreich meine ich auch du kannst dort aber auch online bestellen :)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für den Clean Girl-Stil, der von minimalistischer Eleganz und selbstbewusster Schlichtheit geprägt ist, gibt es einige großartige Marken, bei denen du fündig wirst. Hier sind einige Empfehlungen:

  1. & Other Stories: Diese europäische Marke, die zur H&M-Gruppe gehört, bietet minimalistische Strickpullover, Kleider, Mäntel und Plisseehosen, die perfekt zum Clean Girl-Stil passen. Besonders empfehlenswert sind langärmlige Midi-Strickkleider und Rollkragenpullover12.
  2. The White Company: Diese britische Marke ist bekannt für hochwertige Kleidung in Weiß- und Neutraltönen. Ihre klassischen Baumwollhemden und lässigen Leinenhosen passen hervorragend zum Clean Girl-Stil. Schau dir ihre Kaschmir-Rundhalspullover und Kleider aus Bio-Baumwollcord an1.
  3. Sezane: Diese Pariser Marke verleiht klassischer französischer Mode mit asymmetrischen Schnitten und strukturierten Blazern einen zeitgenössischen Touch. Ihre schmal geschnittenen Hosen und minimalistischen Midikleider passen perfekt zum Clean Girl-Stil. V-Ausschnitt-Langarmkleider und Samt-Sakkojacken sind hier eine gute Wahl1.
  4. COS: COS, eine Marke der H&M-Gruppe, kombiniert skandinavischen Minimalismus mit zeitgenössischen Modetrends. Ihre maßgeschneiderten Mäntel und schicken Kleider passen zu den klaren Linien, neutralen Farben und schlichten Silhouetten des Clean Girl-Stils. Collared Double-Faced-Wollmäntel und Maxikleider mit langen Ärmeln sind hier zu empfehlen13.
  5. UGG: UGG ist eine amerikanische Marke, die für ihre ikonischen Schaffellstiefel bekannt ist. Die schlichten Slip-Ons und unaufdringlichen Stiefel von UGG passen perfekt zum minimalistischen und stilvollen Ansatz des Clean Girl-Stils. Hier findest du minimalistische Stiefel, Sneaker und Trainer1.

Diese Marken bieten eine Garderobe, die Understatement über Überfluss und dauerhaften Stil über flüchtige Trends bevorzugt. Viel Spaß beim Einkaufen und beim Zusammenstellen deines Clean Girl-Looks! 🌟👗

https://www.bing.com/search?showonlyads=1&codex_conid=51D%7CBingProdUnAuthenticatedUsers%7C8CE5265B0BB1CEA36DF60B1D6434C18D77A8268089EFED8E3414330ADBAEEDAF&codex_summ=%5B%7B%22author%22%3A%22user%22%2C%22text%22%3A%22wo+kann+man+am+besten+kleidung+f%C3%BCr+den+style+%E2%80%9Eclean+girl%E2%80%9C+kaufen%3F%22%7D%2C%7B%22author%22%3A%22bot%22%2C%22text%22%3A%22F%C3%BCr+den+**Clean+Girl**-Stil%2C+der+von+minimalistischer+Eleganz+und+selbstbewusster+Schlichtheit+gepr%C3%A4gt+ist%2C+gibt+es+einige+gro%C3%9Fartige+Marken%2C+bei+denen+du+f%C3%BCndig+wirst.+Hier+sind+einige+Empfehlungen%3A%5Cn%5Cn1.+**%26+Other+Stories**%3A+Diese+europ%C3%A4ische+Marke%2C+die+zur+H%26M-Gruppe+geh%C3%B6rt%2C+bietet+minimalistische+Strickpullover%2C+Kleider%2C+M%C3%A4ntel+und+Plisseehosen%2C+die+perfekt+zum+Clean+Girl-Stil+passen.+Besonders+empfehlenswert+sind+lang%C3%A4rmlige+Midi-Strickkleider+und+Rollkragenpullover%5B%5E4%5E%5D+%5B%5E2%5E%5D.%5Cn%5Cn2.+**The+White+Company**%3A+Diese+britische+Marke+ist+bekannt+f%C3%BCr+hochwertige+Kleidung+in+Wei%C3%9F-+und+Neutralt%C3%B6nen.+Ihre+klassischen+Baumwollhemden+und+l%C3%A4ssigen+Leinenhosen+passen+hervorragend+zum+Clean+Girl-Stil.+Schau+dir+ihre+Kaschmir-Rundhalspullover+und+Kleider+aus+Bio-Baumwollcord+an%5B%5E4%5E%5D.%5Cn%5Cn3.+**Sezane**%3A+Diese+Pariser+Marke+verleiht+klassischer+franz%C3%B6sischer+Mode+mit+asymmetrischen+Schnitten+und+strukturierten+Blazern+einen+zeitgen%C3%B6ssischen+Touch.+Ihre+schmal+geschnittenen+Hosen+und+minimalistischen+Midik%22%7D%5D&IG=09974174F3784DDC912A7623F4138BE8&IID=SERP.5028&cw=1225&ch=735&form=codexx&dissrchswrite=1&kseed=7000&SFX=&q=kleidung+f%C3%BCr+den+style+%E2%80%9Eclean+girl%E2%80%9C+kaufen&iframeid=0755be7b-5f2c-986c-66d0-70c58dfe9d3f&cdxpc=SERP&cdxafr=1&brid=66c824eb-adc4-c683-144b-961fcac6db1f&codex_src=sq

Woher ich das weiß:Hobby – Eigentlich Hobby und eigene erfahrung