Wo kann man als Jugendlicher online Mädchen kennenlernen?

2 Antworten

Heutzutage sind schon sehe viele weibliche Jugendliche auf Dating-Apps, besonders auf Tinder.

Im Profil steht, dass sie 18,19,20 oder 21 sind und wenn der Text kommt, wo man sich beschreiben kann, steht immer so 16 und 17.

Und wenn sie später z.B 18 sind, sind sie im Profil 21 oder so 🙈

Das machen viele, auch ich als Junge habe das gemacht, als ich 18 war, hab ich mir eben einen neunen Account gemacht.

Dann gibt es noch eine Random-Chat-App, wo ebenfalls viele Jugendliche sind, jedoch gibt es da auch eine Menge Männer, die sich als weiblich ausgeben.

Die App heißt: RandoChat.

Und auf Freizeitaktivitäten, z.B. Gym, Kletterhalle usw.