Wo kann man alles Pomade kaufen?

2 Antworten

pomadeshop zb.! bei dm gibts auch pomade die heisst "rock your style"und ist von trend it up! ist aber ziemlich weich! dann gibts noch den ganzen axe und got2be krempel,das zeug hat aber nix mit pomade gemeinsam ausser den namen! wie gesagt schau bei pomadeshop,da bekommst was vernünftiges! oder so klassiker wie dax,murrays findest im afroshop!

Bei den Discounter bekommst du nichts gescheited. Schau mal bei der barbers-lounge (de) rein, die haben coole Pomaden in allen Variationen, auch Retro Pomaden. Geschmack ist ja nie gleich, aber ich steh total auf die Dapper Dan und die Better Dan von Schmiere. Preise sind Top im Shop!

Schmiere Better Dan - (DM, Pomade) Dapper DAn - (DM, Pomade)