Wo kann man den Anime Alice in Borderland gucken?

6 Antworten

Legal ist er hier in Deutschland leider nicht lizensierst und auch die gängigen Anime Seiten haben ihn nicht (wahrscheinlich weil nur 3 Episoden produziert wurden), aber da gäbe es noch eine die allgemein so ziemlich alles hat von Büchern über Serien bis zu Anime, „Internet Archive“.

https://archive.org/details/imawa-no-kuni-no-arisu-alice-in-borderland-ova

Das wäre der Link, du kannst es aber auch so suchen.

(Die Audio ist Japanisch mit englischen Untertitel.)

TzZzO  10.01.2024, 06:36

hay weisst du warum nur 3 folgen produziert wurden famds ig ganz geil

Realfilm: Netflix

Anime: Nicht lizenziert. Legal nicht möglich.

Ist kein Anime kannst du auf Netflix schauen