Wo kann ich Seishun Buta Yarou wa Bunny Girl Senpai no Yume wo Minai schauen?

6 Antworten

Legal und kostenlfrei auf Anime2you bzw. Wakanim mit deutschen Untertiteln, wenn du es legal mit deutscher Synchro schauen möchtest, kannst du das nur bei Animax. Man kann Animax auch 14 Tage kostenlos testen und das Abo kündigen, sobald man die Animes gesehen hat, die man sehen wollte, hab ich auch gemacht und hab mir Fire Force, Rascal Does Not Dream of Bunny Girl Senpai und The Promised Neverland angeschaut. Habe jetzt aber auch das kostenpflichtige Abo, da Animax sich für mich einfach lohnt.

Woher ich das weiß:Hobby

Legal und kostenfrei bei Wakanim bzw. bei Anime2you.

Gibts kostenlos auf Wakanim, nur dann halt mit Werbung

auf Animax wenn ich das richtig sehe

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui
Akame95  27.09.2020, 11:21

naja animax ist meines wissens nach aber nicht kostenlos