Wo kann ich sehen wieviel MHz mein system von meinem RAM angenommen hat?

4 Antworten

Das liegt daran wieviel dein CPU und dein Mainboard kann.

Die größte gemeinsame Einstellung wird genommen.

Lukas1808
Fragesteller

Wieviel schafft denn die amd fx 4300?

Wäre echt nett wenn du mir das beantworten könntest

Brot454  07.01.2016, 21:51

sollte 1866 unterstützen, Welches Board hast du?

Gehe dazu auf den Start-Button und gib "msinfo32" ein.

Dann drück Enter oder gehe auf die entsprechende Exe-Datei. Da kannst du alle deine Komponenten sehen

Lukas1808
Fragesteller

Von mhz steht da nicht

SeriousAnswer  07.01.2016, 21:51
@Lukas1808

Nicht??? Dann tut es mir leid. Ich dachte da stehen alle Systeminformationen

Mit dem Task Manager (Strg+Alt+Entf), für genauere Ergebnisse kannst du dir den System Explorer herunterladen (Freeware)

Kann ich dir sagen wenn du das im Bios nicht eingestellt hast wird er auf 1300MHZ Laufen

Lukas1808
Fragesteller

Komischerweise stand mal im bios 1600Mhz und bei 3D Mark 11 800Mhz obwohl ich 1866Mhz eingestellt hab