Wo kann ich sehen wieviel MHz mein system von meinem RAM angenommen hat?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mit dem Task Manager (Strg+Alt+Entf), für genauere Ergebnisse kannst du dir den System Explorer herunterladen (Freeware)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das liegt daran wieviel dein CPU und dein Mainboard kann.

Die größte gemeinsame Einstellung wird genommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lukas1808
07.01.2016, 21:46

Wieviel schafft denn die amd fx 4300?

Wäre echt nett wenn du mir das beantworten könntest

0
Kommentar von Brot454
07.01.2016, 21:51

sollte 1866 unterstützen, Welches Board hast du?

0

Kann ich dir sagen wenn du das im Bios nicht eingestellt hast wird er auf 1300MHZ Laufen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lukas1808
07.01.2016, 21:34

Komischerweise stand mal im bios 1600Mhz und bei 3D Mark 11 800Mhz obwohl ich 1866Mhz eingestellt hab

0

Gehe dazu auf den Start-Button und gib "msinfo32" ein.

Dann drück Enter oder gehe auf die entsprechende Exe-Datei. Da kannst du alle deine Komponenten sehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lukas1808
07.01.2016, 21:44

Von mhz steht da nicht

0

Was möchtest Du wissen?