Wo kann ich schnell und ohne Peinlichkeiten Kondome Kaufen?

7 Antworten

In jeder Drogerie...einfach rein, Kondome auf Kasse legen, Zahlen und gut ist. Das muss einem heutzutage nimmer peinlich sein.

Pfefffie
Fragesteller

Ok Danke :)

Drogerie oder Discounter

Pfefffie
Fragesteller

Ok danke

Was ist daran peinlich? Geh in die tanke oder zum DM....Man kann sich auch anstellen...

Pfefffie
Fragesteller

Ok danke :)

Dir brauch es nicht peinlich zu sein Kondome zu kaufen.

Die Kassierer (z.b) im DM achten da gar nicht drauf, sondern ziehen es einfach über den Scanner. Da wird dich niemand auslachen!

DGsuchRat  11.04.2016, 20:37

Im Gegenteil denken die - Verantwortungsbewusster Kerl

Pfefffie
Fragesteller

Ok Danke :)

Wenn es dir so peinlich ist wie mir dan  Kauf im Kino oder so in einEr Toilette...ich bekomme meine zB. über meine große Schwester da es ihr egal ist und die schon ein Amazon Konto usw  hat ...