Wo kann ich schnell (2-3 wochen) ca 1000€ verdienen?

2 Antworten

Bis dahin eine leichte Beschäftigung zu finden ist das eine. Und dann auch noch in einem Betrieb, der über Weihnachten arbeitet und dich vorab bezahlt. In dieser Kombination wird das nicht funktionieren. 1000 EUR sind da kein Pappenstiel. Denke etwas langfristiger.

Nahezu unmöglich. Aber auch recht sinnfrei. Was tust du mit 15, für das du einen 1000-€-PC benötigst? Sagt jetzt nicht Gamen oder Streamen. -.- Für ungefähr 500 € kannst du einen ausreichenden Gaming-PC zusammenbauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interesse an Finanzen

RubenWinter
Beitragsersteller

ich hab halt kein bock in den nächsten jahren was aufzurüsten.