Wo kann ich mir günstig einen guten gaming pc kaufen?

4 Antworten

Hi

ich würde dir entfehlen dass du auf Geizhals.de gehst. Weil da kannst du PC‘s vom preis her vergleichen.

Ich hab mir sa auch sachen raus gesucht als ich meinen PC selber gebaut hatte. Man spart wirklich oft Geld.

LG

Hallo,

Soso, forza horizon 5, das sind ja nur mal eben 2-300 Geräte, da wird die Auswahl aber klein.

Bist du Krösus oder hast du Grenzen beim Geld ausgeben?

Aha, 800€

Mal sehen was HArdwaredealz dafür auf die Beine stellt

Bester 800€ Gaming PC - 2023 | HardwareDealz

DUBARO würde ihn bauen, will aber 100€ dafür

HardwareDealz 800-AMD Edition (dubaro.de)

Vllt bekommen wir was für 800 glatt

GAMING PC | AMD Ryzen 5 5500 6x3.60GHz | 16GB DDR4 | RX 6700 XT 12GB | 512GB M.2 SSD (memorypc.de)

Der hier ist interessant-mit 7600 Grafikkarte. Der beste bisher.

GAMING PC | AMD Ryzen 5 5600X 6x3.70GHz | 16GB DDR4 | RX 7600 8GB | 512GB M.2 SSD (memorypc.de)

Den empfehle ich dir, sieht gut aus

LG

Harry

Bild zum Beitrag

 - (PC, Computerspiele, Gaming PC)
Diegov
Fragesteller

Ich wollte nicht mehr als 800€ für den pc ausgeben.

heizfeld  26.10.2023, 07:31
@Diegov

Gut, damit kann man arbeiten, ich ergänze den Beitrag oben. 👍