Wo kann ich mir den hässlichen hoodie kaufen?

3 Antworten

1.heißt der Hoodie hesliger Hoodie und 2. Ungespielt verlinkt den Shop immer in der Infobox und 3.der shop heißt 3dsupply und da kannste auch Sachen von Dner rewi und co. kaufen und an die die die Frage nicht gecheckt haben ungespielt ist Youtuber und er hat einen Hoodie entworfen der sich Hesliger Hoodie nennt.

AssassineConnor  12.03.2014, 17:15

Ahh. Das macht natürlich sinn xD. Wenn mans nur ri htig schreiben könnte, hätten vielleicht mehr die Frage verstanden. Danke für die auflösung :D

Krassasin
Fragesteller

Danke

Diesen Hoodie in der klammer ist so einer wie bei dir. ()<--hier könnte nun aber genau so gut IHRE Werbung stehen...

Auf gut deutsch, wir haben alle keinen plan, da ein Bild fehlt...