Wo kann ich minijobs finden?

1 Antwort

Schau im Branchenbuch/gelbe Seiten nach Firmen in deiner Nähe. Du musst ja einfach hinkommen können ohne Auto. Da schaust nach Firmen, die logischerweise Jobs haben könnten, bei denen man keine Berufsausbildung braucht.

Gastronomie (Küchenhilfe z.B.) Supermärkte, Drogeriemärkte, sonstiger Verkauf. Regale auffüllen z.B

Oder wo etwas verpackt oder abgefüllt wird.

Vielleicht braucht auch ein Handwerksbetrieb mal jemand, der was aufräumen hilft im Lager oder so.

Eine Liste machen und abtelefonieren. Fragen kostet nix. Braucht nur vielleicht bissl Ausdauer und Geduld. Ich drück die Daumen!

PS.:Wo immer mal jemand gebraucht wird, ist bei Bauern/Landwirtschaft oder in Pferdeställen. Aber da braucht man natürlich die Liebe zur Natur, ggf. keine Angst vor grossen Tieren oder sich dreckig zu machen. Pferdeställe gibt's auch in oder bei Städten.