Wo kann ich meinen Freund beim kuscheln berühren?

9 Antworten

Du kannst ihn überall berühren und streicheln :) Oder frag ihn doch, was ihm gefällt

Bauch Nacken Aber am besten fragst du ihn mal was er will ^^

Wieso sind Kopf und Nacken ausgeschlossen ? Dann rückst du halt beim Kuscheln mal etwas höher oder steckst die Arme aus...

Und außerdem hat er sicher noch andere Stellen, weiter unten, die du gern anfassen darfst:-)

Finde es doch einfach heraus... Nicht jeder steht auf das selbe.. Aber ich denke viel falsch kannst du beim Streicheln nicht machen... Streichel seinen Rücken, Bauch... Dann wirst du schon sehen, ob er das mag ;) Du kannst ihn natürlich auch an diesen Stellen Küssen ;)

Rücken dort macht es meine Freundin öfter kitzelt ab und zu ist aber dennoch schön .