Wo kann ich meine wichs videos hochladen?

3 Antworten

Hey,

Wenn du ü18 bist z.B Pornhub.

Wenn du u18 bist reddit

Ich würde dir sowas aber nie empfehlen weil es jeder sehen kann auch 60 jährige Pädophile, wenn du Infos über dich benutzt deine klasse/arbeit. Das sehen echt viele

Mfg luc

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

RealTyLee  24.08.2023, 11:27
Wenn du u18 bist reddit

Wenn er u18 ist, dann gar nicht.

Das wäre dann eben Kinder bzw. Jugendpornografie.

epischdocc  24.08.2023, 11:28
@RealTyLee

ich weiss aber es gibt viele kinderpornografische sachen auf reddit leider

verreisterNutzer  24.08.2023, 12:04
@RealTyLee

Die sind alle anscheinend beurlaubt 😮‍💨wenn jemand eine person beleidigt gibt es einen aufstand aber sowas wie jugendpornografie ist anscheinend ok

Farbuss  24.08.2023, 11:30

Seit wann gibt es denn auf reddit Pornos von U18? Wäre mir neu...

epischdocc  24.08.2023, 12:36
@Farbuss

Musst du wissen das kommt nicht einfach wenn du sowas suchst die meisten geben sich als 18 aus aber sind in wirklich 13 da gibt es Videos weiss wie man das findet und das ist schlimm das 13 jährige Videos hochladen wie die sich ja ...

Farbuss  24.08.2023, 12:57
@epischdocc

Man kann doch einen 13 J. von nem 18 J. unterscheiden. Wieso wird sowas nicht gelöscht?

epischdocc  24.08.2023, 12:58
@Farbuss

Manchmal nicht wenn man nur den Intimbereich sieht.. Verstehe ich auch nicht

Farbuss  24.08.2023, 13:00
@epischdocc

Naja, aber wenn man nur den Penis sieht, kann die Person ja tatsächlich älter sein. Wobei die meisten 13 jährigen man auch am Penis erkennen sollte.

epischdocc  24.08.2023, 13:17
@Farbuss

Ja, also ich weiss nur von Videos von Mädchen.. Das Video von die 14 jährige die im einer Umkleide geflankt wurde WAR auch auf reddit

epischdocc  24.08.2023, 13:32
@Farbuss

Würde es jeder kennen wäre es auch viel schneller gelöscht..

In 3 Jahren auf einer x beliebigen Seite die sowas sammelt. Unter 18 lass das besser.

am besten bei Facebook und alle freunde einladen...... *ironie*