Wo kann ich mein Steamguthaben verkaufen?

3 Antworten

90% wirst du kaum hinbekommen, aber ja es ist legal. Allerdings musst du aufpassen das du nicht abgezockt wirst. Eine andere möglichkeit ist bspw. ein CSGO knife zu kaufen und dann auf opskins.com zu verkaufen

Wenn du auch was davon haben willst kannst du dir das Geld per Steam auszahlen lassen. (Paypal Account oder auf die Bank, dort muss du aber ein Support ticket erstellen soweit ich weiss)

Lg

Du kannst Steamspiele nicht verkaufen, weil sie nicht dein Eigentum sind.