Wo kann ich mein Parfüm verkaufen?

2 Antworten

Hallöchen

Wenn es ein hochwertiges Parfüm ist , würde ich Dir den Verkauf über Ebay raten

Oder aber , Du verschenkst es an eine nette Person ( zum Geburtstag etc.)

Falls die andere Person den Duft mag

LG. Angel

Milano2008
Fragesteller

Hey, auf Kleinanzeigen hab ich es schon versucht aber leider wird sie immer wieder runtergenommen. Was kann das für ein Grund haben

Angel1112  27.03.2024, 16:42
@Milano2008

Okay ,- bei Kleinanzeigen ist es auch nicht machbar (den Grund kenne ich nicht )

Auf Ebay geht es aber ,- habe selbst dort schon Parfüm verkauft

Schau dann auch gleich , was andere Anbieter für einen Preis vorgeschlagen haben ....ich bleibe immer im Preis günstiger ...dann verkauft es sich besser