Wo kann ich kostenlos private Zeitungsinserate schalten?

8 Antworten

Kommt drauf an was du verkaufen willst:

DHD24 ist kostenlos soweit ich weiß. Auch Ebay hat kostenlose Kleinanzeigen(Marktplatz). Autos kannst du kostenlos als Privatmann bei Autoscout und Mobile einstellen...

Kostenlos kannst Du bundesweit in der Wochenzeitung " Sperrmüll" anzeigen schalten, über deren Partnerside " Quoka " auch im Netz kostenlos sogar mit Fotos und Video ! MfG Mobilewelt24.eu

Hallo zusammen,

ich wollte euch nur kurz darauf hinweisen, dass es eine großartige Plattform für kostenlose Kleinanzeigen deutschlandweit gibt. Ihr könnt auf www.such-und-find.de ganz einfach eure Anzeigen schalten, und das Beste daran ist, dass das Inserieren komplett kostenlos ist. Es ist eine tolle Möglichkeit, Dinge zu verkaufen, zu tauschen oder zu verschenken. Schaut doch mal vorbei und entdeckt, was die Community dort alles anzubieten hat!

Viele Grüße

In welcher Gegen wohnst du denn? Da wird es sicher was geben. Es nützt dir doch nichts, z.b. in Hamburg zu inserieren, aber du wohnst in München.

fee21
Fragesteller

Wenn ich z.B Babykleidung oder Spielzeug Privat verkaufe oder abgebe , ist es doch egal wo ich inseriere. Das könnte ja jemand in Münchn oder in Hamburg gebrauchen! ggf wird es mit der Post verschickt.

Hier bei uns in Rheinland-Pfalz gibts die sog. "Such und Find", wobei ich nicht weiß, ob es die bundesweit gibt.