Wo kann ich kostenlos (meinet wegen auch illegal) Serien herunterladen?

2 Antworten

Also die Polizei steht ehe nicht innerhalb 10 Min vor deiner TÜR. Das ist unmöglich. Also es dauert ungefähr 3 Monate bis du einen Brief nach Hause bekommst. Aber ich gebe dir einen Tipp. Sage dass du nix davon weisst. Und kauf dir aber eine 2. Interne Festplatte. Und mit der 2. Internen Festplatte darfst du nix illegales machen. Weil die Polizisten deinen Pc für kurze Zeit beschlagnahmen und kontrollieren ob du illegales runtergeladen hast. Aber sie werden nix herausfinden. So kannst du dich schützen. Und du kannst illegale Videos runterladen bei Thepiratebay mit Utorrent. Aber du kannst auch z.B mit nem Handy eine Video Download App runterladen im Appstore oder Playstore. Danach kannst du es in deinem PC exportieren. Und um sowas zu machen mit den Handy, empfehle ich dir Burning Series.

Ich hoffe ich konnte dir helfen ;))

Serien aus öffentlich-rechtlicher Fernsehproduktion kannst Du Dir bis zu 14 Tagen nach Ausstrahlungsdatum von der Mediathek herunterladen. Das ist legal.

RTL-Schrott kann man nicht legal herunterladen. Aber wer ist auch schon so dämlich und guckt sich den Trash an?

jago45
Fragesteller

danke aber hab ich irgendwas von rtl gesagt ;)

janwilly  14.08.2014, 13:19
@jago45

Nein, von RTL hast Du nichts gesagt. Ich habe RTL auch nur beispielführend für den Privatfernsehen-Müll genannt, die da z.B. heißen Vox (24 Stunden am Tag Soap), Sat 1, Pro sieben und der ganze andere Unsinn halt.