Wo kann ich Freundschaft anfragen finden hier?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du sie mit der Anleitung von reeever nd finden kannst hast du vllt eif keine bekommen?

Wenn doch dann bekommst du meines Wissens nach auch eine Benachrichtigung auf Gutefrage oder eine E-Mail mit der Info das jmd mit dir befreundet sein möchte. Wenn du da raufklickst kommst du denke ich auch zu den FA.

Aber das ist eig nur ne' Anleitung um auf "Freunde" bei "Profil" zu kommen..

Hoffe ich konnte etwas weiterhelfen :)

LG ^^

Bielefeder
Fragesteller

Ich möchte anfragen löschen die ich gemacht habe

ILikeKakashi  17.03.2024, 09:00
@Bielefeder

Achso! Sry😅 Ich glaube die müssten auch auf deinem Profil unter "Freunde" zufinden sein. Ansonsten kannst du noch auf das Profil von der Person die du angefragt hast gehen dann auf "angefragt" und dann auf "Anfrage zurückziehen" :)